Apothekerin

...als Studentin bin ich nach Tübingen gekommen, wo ich auch noch einige Jahre nach abgeschlossenem Studium und Praktikum gelebt habe. Meine ersten Berufsjahre habe ich auf der anderen Seite des Schönbuchs im Kreis Böblingen verbracht, wo ich nun auch mit meiner Familie lebe. Nach vier Jahren „Kinderpause“ habe ich für kurze Zeit in der Apotheke (damals) im Marktkauf ausgeholfen, wo mir ein tolles Team den Wiedereinstieg in meinen Beruf leicht gemacht hat. Seit April 2008 bin ich nun hier fest angestellt und freue mich hier im schönen Tübingen die unterschiedlichsten Menschen bei uns in der Apotheke i, E-Center begrüßen zu dürfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok